Saison steht kurz vor dem Ende

Die Punktspielsaison für unsere beiden F-Juniorenmannschaften ist beendet, alle Spiele sind gespielt. - Die F1-Junioren starten am kommenden Sonntag noch einmal bei einem Kleinfeld - Turnier in Bad Freienwalde. Anstoß ist um 10.00 Uhr.
Dies ist das letzte Turnier, welches wir in dieser Saison spielen. Die Saison endet für alle mit einer gemeinsamen Abschlußfahrt ins Störitzland vom 14.06. - 16.06. bei der auch viele unserer Fußballeltern ihre Kinder begleiten werden.
In den Sommerferien ruht dann der Ball für einige Wochen. Offizieller Trainingsstart der dann neu zusammengestellten Mannschaften E - Junioren (Jahrgang 2003 und jünger) und F - Junioren (Jahrgang 2005/2006) ist am Donnerstag, den 01.08.2013 um 17.00 Uhr. 
Abschließend möchten wir als Trainerteam uns noch einmal bei unseren Eltern bedanken. Ohne euch wäre vieles, rund um die Organisation und Durchführung des Spiel- und Trainingsbetriebs, nicht so reibungslos möglich gewesen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank und wir freuen uns schon jetzt, mit euch in die neue Saison zu gehen.

Heiko Reichmuth

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim