Saisonabschluss im Störitzland

Zum Abschluss der Saison 2012/2013 verbrachten 3 Mannschaften unseres Nachwuchses vom 14.06.-16.06. ein verlängertes Wochenende im Störitzland. Neben Spaß und Erholung wurde hier auch bereits über die neue Saison gesprochen.

Gemeinsam mit einem Großteil der Eltern begingen wir gemeinsam unseren Saisonabschluss. Bei herrlichem Sonnenschein und mit viel guter Laune gab es für alle so einiges zu erleben. Neben baden und angeln gehen wurde natürlich auch viel Fußball gespielt. So bildeten sich mehrere Teams aus Kindern, Trainern, Betreuern und Eltern und spielten „jeder gegen jeden“. Hierbei konnten nicht nur unsere Nachwuchskicker zeigen was sie mittlerweile „drauf“ haben, auch die Erwachsenen machten in der einen oder anderen Spielsituation eine gute Figur.

Eine Schatzsuche und eine abendliche Nachtwanderung rundeten das Ereignis an diesem Wochenende noch ab. Ein besonderer Dank hierbei auch noch mal an alle teilnehmenden Eltern, dass die Organisation und Durchführung insgesamt sehr gelungen war.

 

Natürlich wurde bei den abendlichen Zusammenkünften bereits über die neue Saison gesprochen. Es gab neben einer altersbedingten Neuaufteilung der Jugendmannschaften auch eine erste Grobplanung für ein Jugend-Sommerturnier zu organisieren. Dieses wollen unsere Eltern, in Absprache und Organisation mit dem Verein, im August veranstalten. Auch ein Hallen-Weihnachtsturnier ist für den Dezember wieder geplant.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison. Bis dahin: FROHE FERIEN!

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim