3. Platz in Trebnitz

Beim Sommerturnier der SG Trebnitz konnte sich die Mannschaft von Trainer Maik Leber einen dritten Platz erspielen.

Zum Auftakt des Turniers verlor man gegen den Gastgeber mit 2:0. Im anschließenden Spiel gegen den SV Heinersdorf sprang ebenfalls nix zählbares für die Klosterdorfer heraus, das zwischenzeitliche 1:1 durch einen Rischer-Elfer reichte am Ende nicht und man gab das Spiel mit 2:1 her. Gegen den PSV Frankfurt konnte man sich in den 2x 10min Spielzeit ein 0:0 erspielen. Im letzten Spiel reichte dann ein Buchwald-Tor zum 1:0 Erfolg über Rot-Weiß Diedersdorf.

 

Für Klosterdorf spielten: Sv. Rischer - Ritter, Reyer, Weißenberg - Schultz, Buchwald - St. Rischer, Strohwald, Lipke - Struck, Drews

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim