Nachwuchssommerturnier - Ein voller Erfolg!

Am 11.08. fand ein Nachwuchs- Sommerturnierturnier für Juniorenmannschaften der U9 und der U11 auf dem Sportplatz in Prötzel statt. Eingeladen hatte unser Verein insgesamt 12 Nachwuchsmannschaften von denen jeweils 6 in den einzelnen Altersklassen gegeneinander antraten.

In der Altersklasse U9 siegte, aufgrund des besseren Torverhältnisses, die Mannschaft der SG Müncheberg (12 Pkt. 24:3 Tore) vor unseren Klosterdorfer Jungs (12 Pkt. 18:6 Tore) und dem MSV Rüdersdorf. Vincent Reichmuth (SG Klosterdorf 75) konnte hierbei mit 10 Treffern den Pokal für den zweitbesten Torschützen hinter Eric Böttcher (SG Müncheberg) mit 13 Treffern gewinnen.

 

In der Altersklasse U 11 gewann die SG Müncheberg vor der Mannschaft SpG Neutrebbin und dem FC Strausberg II. Unsere Jungs aus Klosterdorf belegten mit insgesamt zwei Siegen den 4. Platz. Torschützenkönig wurde hier der Strausberger Lennox Laas mit 5 Treffern vor Tom Schragl (SG Klosterdorf 75) mit 4 Treffern, die dafür ebenfalls mit einem Pokal prämiert wurden.  

 

Das Turnier war für alle eine gute Möglichkeit, sich spielerisch auf die neue Saison, die am kommenden Wochenende startet, vorzubereiten. Die Resonanz aller Trainer und Betreuer war durchweg positiv. Ein besonderer Dank gilt neben den teilnehmenden Mannschaften allen fleißigen Helfern, die dieses Sommerturnier zu einem gelungenen Event werden ließen.

 

Teilnehmende Mannschaften waren:

U9:    SG Müncheberg, SG Klosterdorf 75, MSV Rüdersdorf, FC Strausberg II, TSG Fredersdorf/Vogelsdorf, Grün Weiß Rehfelde

U11: SG Müncheberg, SpG Neutrebbin, FC Strausberg II, SG Klosterdorf 75, TSG Fredersdorf/Vogelsdorf, Grün Weiß Rehfelde

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim