Weiter ohne Punkt

Auch am 5. Spieltag blieben die Männer um Kapitän, M. Keyl, ohne Erfolg. Nach 90 Minuten hiess es auf dem Seelower Kunstrasen 1:0 (0:0).

Klosterdorf kratzte nach den jüngsten Ausfällen gerade noch elf Mann zusammen und bot dem Gastgeber, Victoria Seelow III, einen harten Kampf. Die Seelower hatten insgesamt mehr vom Spiel aber scheiterten immer wieder am starken Keeper Fröbrich oder an der eigenen Abschlussschwäche. Klosterdorf lauerte auf Konter aber konnte die wenigen sich bietenden Chancen nicht nutzen. Kurz vor Abpfiff fiel dann das Tor das Tages für die Heimelf, die ihren ersten Dreier verbuchen konnten.
Für Klosterdorf heißt es nun Mund abputzen und weiter arbeiten. Am kommenden Wochenende empfängt man in Prötzel den Reichenberger SV.

 

Für Klosterdorf spielten: Fröbrich - Schultz, Reyer, S. Rischer - Schneider, Keyl - Lipke, Drews, Ritter, Sv. Rischer - Fuhr

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim