Außer Spesen nix Gewesen

Die Klosterdorfer Männer bleiben weiterhin ohne Punktgewinn in der ersten Kreisklasse. Am Ende hieß es 4:1 (1:1) für den Gastgeber Blau-Weiß Podelzig.

Nach einer guten ersten Halbzeit, in der man verdient mit 1:0 durch Steve Rischer in Führung gegangen war und mehrere Möglichkeiten hatte das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben, musste in Minute 28 den Ausgleich schlucken und gab die Partie im weiteren Verlauf komplett aus der Hand.
In Halbzeit zwei klappte dann nichts mehr auf Klosterdorfer Seite und man fing sich drei weitere Gegentreffer.

Am kommenden Donnerstag und Samstag empfängt man jeweils die Zweitvertretungen aus Herzfelde und Rehfelde. Mut macht für diese Partien lediglich die Gewissheit, dass man abgesehen vom Reichenbergspiel immer Chancen hatte die Partien für sich zu entscheiden.

 

Für Klosterdorf kämpften: Fröbrich - St. Rischer, Drews, S. Rischer - Schultz (ab 85. Weißenberg), Keyl - Buchwald, Zühlke, Fuhr - Ritter, Reyer

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim