E- und F-Junioren eröffnen Hallensaison

Nachdem die Hinrunde der Freiluftsaison in diesem Jahr gespielt wurde beginnt nun für unseren Nachwuchs die Hallensaison. Den Auftakt bildet das Vorrundenturnier der E – Junioren in Seelow. 

Hier spielen unsere Kinder am 30.11. von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr. Gegner sind die Mannschaften von SV Victoria Seelow, GW Rehfelde, Neuenhagen I, Petershagen/Eggersdorf II und JFC Märkische Löwen II. Der Turniersieger qualifiziert sich direkt für die Hallenendrunde.

Unsere F – Junioren spielen am Sonntag, den 08.12. in der Zeit von 9.00 Uhr – 11.30 Uhr in der OSZ – Turnhalle Strausberg ihr Vorrundenturnier aus. Hier qualifizieren sich die ersten beiden Mannschaften direkt für die Hallenendrunde. Gegner werden die Mannschaften von Petershagen/Eggersdorf II; Fredersdorf/Vogelsdorf und SV GW Letschin sein.


Adventsturnier

 

Die SG Klosterdorf 75 veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Adventsturnier für E-  und F – Junioren. Am Samstag, den 07.12. beginnen die E – Junioren bereits um 9.00 Uhr. Eingeladen wurden hier Mannschaften aus Strausberg, Eberswalde Finow; Rehfelde; Müncheberg und JFC Märkische Löwen II. 

Am Nachmittag spielen dann die F – Junioren. Dieses Turnier ist mit Vertretern aus der Kreisliga stark besetzt und verspricht einige spannende Partien. Eingeladen wurden hier Jahn Bad Freienwalde (KK), SG Müncheberg I, FC Strausberg II; MSV Rüdersdorf und Fredersdorf/Vogelsdorf (KK). Beginn ist hier um 14.00 Uhr. 

Für die Verpflegung und Getränke zeichnen diesmal unsere Eltern verantwortlich. Für die Turniersieger winken Pokale und Urkunden und es werden der beste Torhüter und der beste Torschütze ausgezeichnet.

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim