Erfolgreiches Adventsturnier

Am letzten Samstag veranstaltete die SGK ein Fußballturnier für Nachwuchsmannschaften. Am Vormittag spielten die E – Junioren, die sich nach 5 Spielen mit einem 3. Platz in den Saisonausklang verabschiedeten.

Erster wurde hier der FC Strausberg vor der SG Müncheberg.

Die F – Junioren spielten am Nachmittag und konnten das Turnier, aufgrund des besseren Torverhältnisses, für sich entscheiden. Platz 2 ging hier an den MSV Rüdersdorf und 3. Wurde der FC Strausberg. Marc Taurat (SG Klosterdorf)wurde hier als bester Torschütze ausgezeichnet.

 

Besonderer Dank gilt unseren Eltern, die den Verkauf von Speisen und Getränken unterstützten und einen Großteil der Organisation dieses Turniers übernommen haben. Danke auch an Dirk Jahn, Sven und Kevin Jahn, die als Kampfrichter den Überblick behielten.

Für dieses Turnier gab es von allen teilnehmenden Mannschaften bzw. deren Trainern ein positives Fazit und viel Anerkennung.

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim