Rückrundenauftakt mit 2 Mannschaften geglückt

Am vergangenen Sonntag, den 09.03.2014, starteten zwei Mannschaften der SG Klosterdorf '75 in die Rückrunde der Kreisklasse Staffel A. Ausrichter war an diesem Tag die SG '47 Bruchmühle.

Wegen dem erheblichen Zulauf an fußballbegeisterten Kindern in der Winterpause konnten unsere F – Junioren diesmal sogar 2 Mannschaften ins Rennen schicken.  Die 2. Mannschaft startete dabei außerhalb der Wertung.

Die F 1 konnte nach 3 Siegen und einem Unentschieden, punkt- und torgleich mit der SG '47 Bruchmühle, den ersten Platz erspielen (10 Punkte; 14:1 Tore). Auch unsere zweite Garde erspielte sich mit insgesamt 4 Punkten den 3. Platz. Dies ist ein gutes Ergebnis mit dem beide Trainer sehr zufrieden waren.

In der Gesamtwertung der Staffel A bleiben unsere Jungs und Mädels weiterhin Tabellenführer. Das nächste Turnier findet am 23.03.2014 in Müncheberg statt, Anstoß ist dort um 10.00 Uhr.

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim