E-Junioren feiern zweiten Saisonerfolg

Nachdem unsere E Junioren bereits am 01.03.14 den MSV Rüdersdorf zu Hause mit 12:5 bezwang, folgte nun der erste Auswärtserfolg.

Schon am 13.03.14 gewannen Sie mit 1:15 im Testspiel gegen die SG Neuenhagen und übertrugen diese Spielweise am 22.03.14 beim Spiel in Neutrebbin II. Bei gutem Wetter und etwas geschwächt in der Abwehr durch das fehlen von Lucy Wendling ging es auf mäßigen Rasen um 09:30 Uhr los. Durch frühes Pressen gelang es Neutrebbin II kaum in unserer Hälfte zu spielen und konnte so nicht ihr gewohntes Spiel ausführen. Die Abwehr um Torwart Jacob Hempel konnte trotz des fehlens von Lucy mit Elias, Philipp Kagel und Phillip Lukas Reincke überzeugen.Gerade Elias Arndt spielte stark auf und konnte sich mehrmal im Angriff einschalten ,bedienen und  sogar selbst 4 mal abschließen. Die Angriffsreihe um Kapitän Tom Ramon Schragl mit Niklas Schmidt und Leon Brunzel spielten ebenfalls großartig auf ,welches sich für alle 3 mit Toren bezahlt machte. Tom konnte somit 3 Tore erzielen und steht damit sogar mit 12 Toren in der Torschützenliste auf Platz 3. Der Kapitän heizte seine Kollegen trotz des 1:6 Halbzeitstandes weiter ein und ließ so weiterhin keine Chancen für den Gegner zu. Leon mit 2 Toren und Niklas mit 3 Toren komplettierten die Torschützenreihe zum Endstand von 2:11 !!Die Ersatzpieler Lucas Liebe und der noch in der F Jugend spielende Hannes Matschoß gliederten sich gut ein und trugen zum Erfolg bei. Auch Elias Arndt ist mit seinen Toren ebenfalls in der Wertung Torschützen auf einen tollen 4 Platz gerutscht. So sieht es auch nun für unsere Mannschaft in der Tabelle etwas freundlicher aus.