F-Junioren mit Platz 1 und 3 beim Vorrundenturnier

Am letzten  Sonntag spielten unsere beiden F-Juniorenmannschaften ihr letztes Vor-rundenturnier in der KK Staffel A.

Austragungsort war diesmal Rehfelde. Unsere F1 war auch an diesem Tag nicht zu bezwingen und gewann das Turnier vor der SG Bruchmühle II und der (außer der Wertung mitspielenden) F2 aus Klosterdorf.

In der abschließenden Gesamtwertung steht die SG Klosterdorf‘75 mit 103 Punkten und 123:10 Toren auf Platz eins, vor der SG `47 Bruchmühle II (94 Pkt.; 103:18 Tore) und der Vertretung aus Gartenstadt (45 Pkt. ; 51:75 Tore). Beim Endrundenturnier in 14 Tagen wollen wir nun ein gutes Turnier spielen und versuchen, den Kreismeistertitel nach Klosterdorf zu holen.

Ein Dankeschön noch mal an die SG Grün Weiß Rehfelde für die Organisation und Durchführung des Turniers und an die Eltern, welche uns mit dem Verkauf von Speisen uns Getränken versorgten.

 

Für Klosterdorf 1 spielten und trafen:

Erik Schüler (im Tor), Vincent Reichmuth(3), Emely Schlöricke, Robert Rumpel(2),
Marc Taurat(3), Andre Gralkow(3), Hannes Matschoß(7)

 

Für Klosterdorf 2 spielten und trafen:

Vincent Reichmuth(im Tor), Erik Schüler, Wido Schmidt, Edgar Knick, Tariq Löber,
Lucas Tavernier(3), Endrik Stadeler(1).

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim