"We are the Champions"

Am vergangenen Wochenende gewannen unsere F- Junioren durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den Kreismeistertitel der Saison 2013/2014 für Kreisklassenmannschaften.

Nach einem tollen Turnier, in dessen Verlauf wir mit 7 Siegen und einem Unentschieden die Konkurrenz hinter uns ließen, war der erspielte Titel und die Art und Weise des mannschaftlichen Auftretens aller Ehren wert.

Ein besonderer Dank gilt den Vereinen aus Klosterdorf und Prötzel, den Trainern und den Eltern, die durch den Aufbau, den Verkauf von Essen und Trinken und den anschließenden Abbau das Endrundenturnier zu einem Erfolg werden ließen. Ein dickes Dankeschön auch an das Autohaus Matschoß für die zum Endrundensieg gesponserten T – Shirts.

 

Den Titel erspielten (Vorrunde eingeschlossen):

Erik Schüler, Robert Rumpel, Tariq Löber, Hannes Matschoß, Marc Taurat, Cedric Taege, Emely Schlöricke, Andre Gralkow, Vincent Reichmuth, Lucas Tavernier und Theo Meister.

Trainer: Heiko Reichmuth und Ralph Rumpel

 

Das Trainergespann ist mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden. Nachdem es vor Beginn der Saison einige personelle Unklarheiten gab konnte man, durch Einwerbung weiterer Jahrgangsspieler, eine spielstarke Mannschaft aufbauen und letztendlich auch sportlichen Erfolg verbuchen. Die Freude der Kinder am Fußballspielen war dabei, neben einer Ausbildung und Entwicklung des einzelnen Spielers, aber auch des gesamten Mannschaftsgefüges, immer im Vordergrund.

 

Nach dem Gewinn der beiden Titel „Hallenbester“ und „Staffelsieger KKF“  möchte man die laufende Saison nun am 15.06.2014 auch mit einem Pokalsieg abrunden.  Mannschaft, Trainer und Eltern freuen sich auf das Spiel gegen die SG '47 Bruchmühle II und auf die sportlich faire und tolle Atmosphäre, die man vom gastgebenden Veranstalter aus vergangenen Turnieren kennt.

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim