E Junioren qualifizieren sich

Nach dem guten 2 und 3 Platz am Vortag konnten die E Junioren am Sonntag, den 07.12.14, in Seelow richtig Punkten.

Mit den Siegen von 4:1, 2:0, 4:0 und 2:0 gegen Jahn Bad Freienwalde,MTV Altglietzen,Rot Weiß Neuenhagen und Fredersdorf/Vogelsdorf konnten sie sich mit 12 Punkten und 12:1 klar durchsetzen. Als Sieger dieses Turniers sind sie nun für die Endrunde der Hallenmeisterschaft qualifiziert. Die Spieler Jacob, Marc, Elias, Robert, Vincent, Tom und Phillipp spielten großartig auf und ließen den anderen Mannschaften keine Chance. Als Sieger und mit tollen Hallenfußball fahren sie nun berechtigt  zur Endrunde am 14.12.14 nach Frankfurt, um gegen die anderen Turniersieger die Meisterschaft auszuspielen. Müncheberg, Rehfelde, Germania Schöneiche, Eisenhüttenstatt und Tauche sind dann die Aufgaben die es zu bewältigen gilt. Aber schon jetzt ein riesen Erfolg für die Kinder, im neuen Großkreis unter den besten 6 Mannschaften zu spielen.


Matthias Nähring