E-Junioren mit toller Hallensaison 

Nachdem sich die Kinder am 12.12.2014 bei der sehr schönen und gelungenen  Weihnachtsfeier selbst beschenkten, fuhren sie nur 2 Tage später zur Hallenmeisterschaftsendrunde nach Frankfurt. 

Nach den spannenden Begegnungen mit den besten Mannschaften des neuen Großkreises Ostbrandenburg konnten sie von gesamt 52 teilnehmenden Mannschaften einen sehr guten 6. Platz erreichen. Wieder einmal ein Achtungszeichen für diesen noch kleinen Verein. 

Am 11.01.15 ging es dann mit breiter Brust zum EWE  Winter Cup nach Erkner in die Stadthalle. Dort spielten alle 15 Mannschaften aus Rügen und Brandenburg in 3 Gruppen die Vorrunde aus. (Bericht der EWE)

Dort konnten sie sich ohne Niederlage für das Viertelfinale qualifizieren. Der Gegner dort war der FV Erkner, die ihnen schon im freien bittere Niederlagen zufügten. Nach einem Kampfbetonten Spiel ging Erkner auch hier wieder nach erst 6 Minuten in Führung. Nach einem sehr gut gespielten Konter verfehlte unsere Mannschaft den Anschlusstreffer und bekam postwendend das 2:0. Trotz der verlorenen Partie gingen sie mit erhobenen Hauptes vom Platz. Was sich nach kurzer Zeit zeigte, schied man hier gegen den späteren Turniersieger aus. 

Die Stimmung in der Halle, das Rahmenprogramm und das erscheinen von Ex Bundesliga Star Ailton machte dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis. So bekamen sie als fünft benannter den Pokal am Ende von Ailton überreicht. 

Unsere E-Junioren mit Ailton, dem ehem. Bundesliga-Spieler
Unsere E-Junioren mit Ailton, dem ehem. Bundesliga-Spieler

Nun geht es mit voller Elan  an die Vorbereitung der Rückrunde. Auch hier haben beide E Junioren Mannschaften einiges vor und wollen überraschen. 

E1 spielt die Meisterschaftsrunde und die E2 spielt die Platzierungsrunde im neuen FK Ostbrandenburg. 


Matthias Nähring 



Nochmal der Aufruf an alle Kinder die unseren Sport mögen. Kommt vorbei, testet uns und werdet Mitglied! Hervorragende Bedingungen und gut ausgebildete Trainer warten auf euch.

Werdet Klosterdorfer!

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim