Nach tollem Training folgte ein klasse Spiel

Am 13.04.2015 fand das Patentraining unter der Leitung von Ivan Klasnic in Klosterdorf satt. Es war ein voller Erfolg, die Kinder hatten einen Riesen Spaß und bekamen einige Tips die es nun am 18.04.2015 umzusetzen gald.

An diesem Tag empfingen die E Junioren in der Meisterrunde den Storkower SC. Der Respekt war groß, da man gegen diese gut organisierte Mannschaft bereits im Pokal ausschied. Doch diesmal sollte es anders kommen.

Die Mannschaft erstmals mit in den Verein gewechselten Jarod am Start, war von Beginn an sehr Konzentriert und Diszipliniert. Frühes pressing, saubere Verteidigen und die hohe Laufbereitschaft ermöglichten den Storkower SC keinen Spielaufbau. Unter der Leitung des Kapitäns Lucy Wendling zeigte man sofort wer hier zu Hause ist. Mit Spielfreude, Kreativen Angriffen und Standarts konnte man hier schnell in Führung gehen. Der aus eigenen Willen zu uns wechselnde Jarod schlug sofort ein und konnte nach seinem Führungstreffer noch mehrmals in diesem Spiel jubeln. Nach 25 Minuten ging es mit 4:1 in die Halbzeitpause. Auch die Spieler Niklas, Leon und Tom konnten in der ersten Hälfte treffen und würdigten auch so die starke Abwehrleistung um Lucy, Marc und Elias. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild. Von dem Einbrechen in den letzten Spielen in Runde 2 diesmal nichts zu sehen. Klasse Abstöße vom stark haltenden Torwart Jacob leitenden immer wieder diese schönen Angriffe ein. Die Eingewechselten Spieler Tamino,Marlon standen Ihren Mann und gliederten sich sofort ein. Wirklich eine Top Leistung von allen. In der Schlussphase wurden Sie nochmal anders als gewohnt richtig Aktiv.

Tore von Tom, Leon und Jarod beschlossen dann das verdiente 9:3! Hurra.....das war sehr Stark und die ersten Punkte in der Meisterschaft sind endlich eingefahren.

 

Matthias Nähring


weitere Impressionen vom Training mit Ivan Klasnic finden Sie hier:

http://www.ewe-cup.ewe.de/ewe-cup-2014/fotogalerie-patentraining-sg-klosterdorf.php