Nachwuchs veranstaltet Trainingslager

Die E- und D-Junioren starten zum zweiten mal ein großartiges Projekt zur Saisonvorbereitung und lässt so die Region näher zusammenwachsen. In Zusammenarbeit mit Victoria Seelows D-Junioren bereiten sich die Mannschaften dieses Jahr wieder (wie bereits 2014) gemeinsam auf die kommende Saison vor.

Nachdem die Anlage in Falkenhagen sehr kurzfristig durch die Trainer als nicht geeignet eingestuft wurde, bot der SV Prötzel prompt seine Unterstützung an, die sofort gern angenommen wurde. So werden also die E und D Junioren  aus Klosterdorf und die D Junioren aus Seelow am Sonntag den 23.08. in Prötzel anreisen. Dort werden sie ihre Zelte bis zum 28.08. aufschlagen und eine tolle Zeit verbringen. Schon jetzt einmal einen riesen dank nach Prötzel. In dieser Woche werden auch wieder zahlreiche Testspiele stattfinden, ein Turnier und viele Trainingseinheiten. Natürlich steht jedoch der Spaß im Vordergrund, sowie das erlernen des Miteinander. Zu Gast sind Mannschaften aus wie z.b. Strausberg, Rehfelde, Wriezen, Erkner, Briesen, Neuenhagen, Fürstenwalde, Frankfurt und natürlich Seelow bzw. Klosterdorf. Insgesamt werden sich also mehr als 10 Mannschaften in Prötzel auf die Saison vorbereiten. Wir finden diese Art der Vorbereitung in der Region als einzigartig und freuen uns auf die tolle Woche. Vielen Dank an den SV Prötzel, Vorstand SG Klosterdorf, Victoria Seelow (Sven und Andrea Wedell), allen Mannschaften, Sponsoren, Eltern und allen Helfern. Einfach Großartig.

 

Matthias Nähring