Erneuter Hallentriumph der E-Junioren

Am Samstag, den 20.02.2016, spielten unsere E Junioren das letzte Hallenturnier der Saison und konnten auch dieses gewinnen. Wie bereits letzte Woche die D-Junioren, verabschieden sich nun auch unsere E-Junioren nach einem klasse Turnier in Neuenhagen mit einem Turniersieg aus der Halle.

Nach einer spannende Vorrunde konnten sie sich für das Halbfinale qualifizieren, welches die Jungs um Heiko Reichmuth knapp gewinnen konnten. Im Finale folgte dann die Revanche aus der Niederlage der Vorrunde. Eine wiederholt starke Leistung der Truppe bestätigt den starken Aufwärtstrend unserer Jugend. Nicht unerwähnt möchten wir den den E Junior Cederic lassen, der auch Spieler des Turniers wurde. Herzlichen Glückwunsch.
Nun läuft der Ball wieder auf dem Grün und wir wünschen der Mannschaft für die kommende Meisterrunde viel Erfolg.
Sport frei! ! ! !

 

Matthias Nähring

 

Den detaillierten Turnierverlauf findet ihr hier: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1453728256