E-Junioren zu Gast bei Union Berlin

Die E1-Junioren der SG Klosterdorf 75 folgten gestern einer Einladung zu einem Testspiel bei den Eisernen Mädchen (U13).

Diese zeigten,wer an der Alten Försterei regiert und ließen die Jungs aus Klosterdorf ein ums andere Mal erkennen, daß Mädchen eben DOCH Fussball spielen können. (und einen Guten noch dazu.)
Vielen Dank an Trainerin Julia Wigger
für die Einladung und an alle mitgereisten Eltern fürs Anfeuern. Eine Gegeneinladung zum Rückspiel in Klosterdorf folgte prompt, die bei allen Beteiligten schon jetzt heiß erwartet wird.

 

Heiko Reichmuth

 

 

Termin für das Rückspiel wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim