D-Junioren verlieren torreiches Testspiel

Die D Junioren testeten heute gegen die Sportsfreunde von Blau Weiss Wriezen. In einer völlig entspannten Atmosphäre, ging es für beide Mannschaften zum ersten mal auf den Rasen in diesem Jahr.

In der ausgeglichen Partie zeigten beide Mannschaften sehr gute Ansätze die Mut auf die kommenden Spiele machen. Die Neuzugänge gliederten sich sofort ein und zeigten wie alle anderen eine ordentliche Partie. Als wäre man nie in der Winterpause gewesen, zeigten beide Mannschaften schöne Spielzüge, welches die Eltern und Zuschauer mit Beifall honorierten. Zwar ging das Spiel knapp mit 4:6 verloren, jedoch war man am Ende sehr zufrieden. Dank nach Wriezen für diese Möglichkeit und alles gute für die Rückrunde.

 

Matthias Nähring

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim