Kommentare: 29
  • #29

    Matthias Fuhr (Freitag, 21 Oktober 2016 12:59)

    Hallo Sven,
    leider ist das Luftbild auf google veraltet und wir haben darauf keinen Einfluss, ob und wann google neue Luftbilder/Orthofotos anfertigen lässt.
    Beste Grüße,
    Matthias

  • #28

    Sven Jahn (Dienstag, 18 Oktober 2016 18:57)

    Hallo Klosterdorfer,hab mir seit langer Zeit mal wieder die Website angesehen.Und bin POSITIV Überrascht,sie ist fast auf dem neusten Stand.Nur das Google-Bild ist so uralt.Kann man da was machen?Möchte unseren neuen Sportplatz mal vov OBEN sehen.

  • #27

    TSV Altreetz (Dienstag, 22 Dezember 2015 13:30)

    Der TSV Altreetz wünscht Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches Jahr 2016!

  • #26

    Fan (Donnerstag, 27 August 2015 09:00)

    Ahh, das aktuelle Saisonziel ist "Aufstieg Kreisliga" Quelle: MOZ Anpfiff vom 15.08.2015!

  • #25

    Fan (Mittwoch, 26 August 2015 19:30)

    Sorry,hab mich wohl verhauen. War ja das Saisonziel von2014/15. Scheint die Website ist in Sachen Mannschaften wohl nicht auf dem NEUSTEN Stand.

  • #24

    Drops (Montag, 24 August 2015 12:38)

    @Fan

    Saisonziel Platz1-5? Ich weiß ja nicht welche Klatschpresse morgens zum Frühstück liest, aber da scheint dir Jemand nen Bären aufgebunden zu haben

  • #23

    Matthias Fuhr (Montag, 24 August 2015 07:12)

    @Fan
    Schön wie du dich in der Anonymität des www versteckst (Pfeife!) und jetzt anfangen willst hier zu stänkern.
    Natürlich haben wir uns den Auftakt anders vorgestellt ABER am Ende kackt die Ente.

  • #22

    Fan (Sonntag, 23 August 2015 17:21)

    Na das fängt ja GUT an. Saisonziel Platz 1-5 ausgeben,und schon letzter.

  • #21

    Christian (Dienstag, 14 Juli 2015 08:52)

    ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei meinen Übungsleiter-Weggefährten bedanken. Es Hat Spaß gemacht. Alles in allem muss man sagen es hat sich eine Menge in Klosterdorf getan. Die Nachwuchsabteilung wächst von Jahr zu Jahr. Der Sportplatz hat mittlerweile den Namen auch verdient. Talentierte Spieler kommen von sich aus nach Klosterdorf und möchten hier spielen. Es ist einfach schön anzusehen was hier passiert ist.

    Das schönste Geschenk an einen Übungsleiter ist immer noch das Lächeln und die Freude der Kids und dafür sage ich danke .

    Chris

  • #20

    Fußballfan (Donnerstag, 05 Februar 2015 22:41)

    Habe das Gefühl, in Klosterdorf bewegt sich etwas. Jugendarbeit wird offensichtlich größer geschrieben als das woanders der Fall zu sein scheint. Weiter so, liebe Klosterdorfer, ich lese mit Spannung weitere Erfolgsmeldungen ;)

  • #19

    webmaster@tsv-altreetz.de (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:11)

    Hallo liebe Sportfreunde der SG Klosterdorf. Wir, die Sportfreunde vom TSV Altreetz, möchten euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015 wünschen.

  • #18

    SG Rot-Weiß Neuenhagen (Mittwoch, 10 Dezember 2014 08:17)

    Vielen Dank für die Ausrichtung des E-Jugend Hallenturniers vom letzten Wochenende. Es hat uns und unseren Kindern viel Spaß gemacht. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #17

    ulf (Sonntag, 12 Oktober 2014 08:37)

    Schöner Internetauftritt. Ein Anfahrtsskizze würde den Internetauftritt gut abrunden.

  • #16

    TSV Altreetz (Mittwoch, 18 Dezember 2013 14:36)

    Der TSV Altreetz wünscht Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014!

  • #15

    Spielerpapa (Sonntag, 08 Dezember 2013 12:59)

    Glückwunsch an die F-Junioren + Trainer zu den beiden Turniersiegen am Wochenende.
    Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2014 und das unsere Kids weiter so viel Spaß haben mögen. ...Anregung für die Zukunft. Der Spielerkreis vor jedem Spiel wäre wieder schön. wenn's denn die Kids wollen!!! P.S. Glückwunsch auch der E-Mannschaft zum 3.Platz und somit zu einem Pokal :-) bei unserem Adventsturnier

  • #14

    Heiko (Mittwoch, 04 Dezember 2013 18:08)

    Glückwunsch Männer!
    Die ersten Punkte sind gemacht, jetzt heißt es GAS GEBEN UND DRIN BLEIBEN!

  • #13

    Beobachter (Mittwoch, 27 November 2013 15:40)

    Liegt es am Trainer oder an den Spielern, dass es in dieser Saison nicht läuft?

  • #12

    Heiko (Mittwoch, 20 November 2013 16:57)

    ...wie gut, dass zumindest in diesem BLOG nicht über den Trainer diskutiert wird, so wie in höheren Ligen wenn es mal nicht so läuft. Aber Leute, eins noch: Vergesst nicht, dass wir hier von KREISKLASSE reden. Ich denke alles Weitere erübrigt sich damit...

  • #11

    Kevte (Dienstag, 12 November 2013 20:31)

    Glückwunsch an die F-Junioren :-)

  • #10

    Kevte (Mittwoch, 06 November 2013 15:55)

    Ach, das ist wirklich das schlechteste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Haben wir denn etwa die Regeln gemacht?! Nein, aber wir leben immer noch in einem demokratischen Rechtsstaat und es wird schon einen Grund geben, warum festgelegt wurde, dass man bei den Männern erst mit 18 Jahren spielen darf! Ich musste mir damals auch alle nötigen Unterlagen holen, damit ich als Nicht-Volljähriger bei den Männern spielen darf und wenn Beiersdorf (oder wer das auch immer war) das nicht getan hat, dann ist das ihr Pech. Jeder andere Verein (auch deiner) wäre da auch vors Sportgericht gegangen, wenn das bei ihnen passiert wäre... Und dir würde ich jetzt raten, lieber ganz schnell leise zu sein und dir nochmal die Regeln (oder überhaupt mal irgendein Buch) anzuschuschauen, bevor du wieder den Mund aufmachst ;-) LG K.J.
    P.S. Auch wenn ich nicht mehr in der Mannschaft spiele, mag ich den Verein zu sehr und wir lassen uns sicher nicht den Erfolg kaputtreden, denn alleine schon wegen der guten Jugendarbeit hatten wir den Aufstieg verdient gehabt!

  • #9

    Drops (Mittwoch, 06 November 2013 15:48)

    Man Leute...haltet den Ball hier flach, ihr schreibt hier im Gästebuch und seit nicht bei "Vera am Mittag"! Macht nen Termin aus, trefft euch inner Kneipe beim Pils (bzw. ne warme Milch ;-)) und klärt es dort!

  • #8

    Buchwald (Mittwoch, 06 November 2013 14:57)

    @Holger - es ist richtig dass wir ohne dieses Sporturteil nicht aufgestiegen wären, aber es waren noch Spiele auszutragen und da hatten wir unter anderen Falkenberger SV, FC RW Neuenhagen, FC Herrensee, FC SRB III & Freienwalde II. Bei all diesen Gegnern haben wir gepunktet und das meist 3fach. sprich es waren noch genug Spieltage Zeit das zu verhauen bzw. dass ein anderer Verein sich uns entgegenstellt.
    Zu dieser Saison muss man einfach sagen dass wir zu wenig aus unserem Potential machen bzw nicht mithalten können oder einfach zu grün sind für diese Liga. Dazu kommt ein unglaubliches Verletzungspech. Aber egal wir spielen unsere Spiele und sagen keins ab... warum auch. Wir sind in der Liga ohne wenn und aber mit 0 Punkten Letzter...Doch auch wir werden uns nicht aufgeben und kämpfen.
    Soviel dazu

  • #7

    holger (Dienstag, 05 November 2013 21:32)

    Aufgestiegen weil einer anderen Manschaft paar Punkte abgezogen wurden, weil sie nen Spieler in der Manschaft hatten der von Cottbus genehmigt wurde auch ein Ausweis hatte aber wohl doch paar Tage zu jung war.hört man aus Sicheren Quellen.Sonst wäre Klosterdorf auch nicht aufgestiegen!!!

  • #6

    icke (Sonntag, 03 November 2013 22:08)

    Eine Dose mitleid bitte für Holger pfffff .

  • #5

    kalli (Sonntag, 03 November 2013 15:08)

    was bist du für ne schwuppe sowas über die sg klosterdorf zu schreiben bist in irgendeiner tanzgruppe die ballerina scheinst ja von fußball keine ahnung zu haben lg kalli

  • #4

    Kevte (Samstag, 02 November 2013 20:33)

    Und du hast es in deiner Kindheit wohl auch nicht verdient gehabt zur Schule zu gehen und richtig lesen zu lernen, denn sonst könntest du ja die Tabelle von der letzten Saison richtig lesen und würdest sehen, dass die SGK Zweiter und damit formell aufgestiegen ist (und nicht, wie du es meinst, "mit anderen mitteln") ;)

  • #3

    holger (Samstag, 02 November 2013 16:02)

    Zweifelhaft aufgestiegen und nun kriegt ihr die Rechnung dafür. Wer es Sportlich nicht schafft Aufzusteigen sondern es mit anderen mitteln versucht hat es dann halt nicht verdient.0 punkte letzter platz

  • #2

    TSV Altreetz (Mittwoch, 19 Juni 2013 15:36)

    Der TSV gratuliert der SG Klosterdorf zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse und wünscht viel Erfolg!

  • #1

    Buchwald (Montag, 17 Juni 2013 13:49)

    Gratulation ans gesamte Team + Trainern die uns diese Saison betreut haben

    endlich geschafft nach mehreren Anläufen