Buckow eine Nummer zu groß

Die D-Junioren der SpG SG Klosterdorf 75 / SV Prötzel traten am gestrigen Dienstagabend beim Nachwuchs von Concordia Buckow/Waldsieversdorf an.
In den ersten 20 Minuten konnten unsere Kids dagegen halten und ließen bis auf eine Chance, die Finn im Tor mit einem tollen Reflex entschärfte, wenig zwingendes zu. Allerdings gelang es unserem Nachwuchs nicht nach vorn für Entlastung zu sorgen. Und so kam es, wie es kommen musste, und Buckow ging durch einen Schuss aus 15 Metern in Führung. Bis zur Halbzeit schraubte der Gastgeber das Ergebnis auf 3:0 hoch.

In Halbzeit zwei wollten unsere Kids an die ersten 20 Minuten der Partie anknüpfen und gleichzeitig zumindest noch einen Ehrentreffer erzielen. Das gelang nicht. Zwar agierten die Jungs um Kapitän Philipp offensiver und kamen auch zu einigen, leider zu harmlosen, Abschlüssen, dies bot im Gegenzug aber auch mehr Platz für die Buckower. Diese ließen in Halbzeit Zwei nichts mehr anbrennen und waren nun konsequent vor unserem Tor. Am Ende hieß es 0:9 aus Sicht der SpG SG Klosterdorf 75 / SV Prötzel.
In der kommenden Woche empfangen unsere Kids auf heimischen Grün den Tabellennachbarn aus Müncheberg. Das Team möchte dann mit einem Erfolg in die Hallensaison starten. 

M. F.

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim