Schade, Schade, Schade!!!
21. April 2024
Eine unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer, aber Teamgeist und Kampfbereitschaft bewiesen.

Ein Sonntag auf der Blumenwiese...
14. April 2024
...bringt uns 3 Punkte!

Ausflug ins Havelland bringt 3 Punkte!
10. März 2024
Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde gegen den FSV 1950 Wachow Tremmen können wir uns mit drei Punkten belohnen.

Rückrundenauftakt der Frauen gelungen!
03. März 2024
In unserem ersten Punktspiel der Rückrunde gegen Grün Weiß Ahrensfelde konnten wir am vergangenen Wochenende einen gelungenen Auftakt der zweiten Saisonhälfte feiern.

Klosterdorfer Wintercup 2024
10. Februar 2024
Klosterdorfer Wintercup 2024. Eine wirklich gelungene Veranstaltung...

Buckow eine Nummer zu groß
08. November 2023
Die D-Junioren der SpG SG Klosterdorf 75 / SV Prötzel traten am gestrigen Dienstagabend beim Nachwuchs von Concordia Buckow/Waldsieversdorf an.

Spannendes Spiel in Strausberg
20. Oktober 2023
Diesiges Wetter, leichter Nieselregen und bei sehr frischen Temperaturen fanden wir uns heute zu unserem ersten Flutlichtspiel beim FC Strausberg ein. Ein paar Minuten zur Aufwärmung auf dem Platz waren doch einige sehr verdutzt über die aufgebaute Feldgröße.

Tapfere 20 Minuten
19. Oktober 2023
Unsere C-Junioren boten im Pokal zumindest 20 Minuten lang dem FC Neuenhagen I ein offenes Spiel. Nach dem man vor einigen Wochen bereits in der Liga eine herbe 20:0 Niederlage einstecken musste, war allen klar, dass die Aufgabe an diesem kalten Mittwochabend nicht leicht werden würde.

18. Oktober 2023
Zu Gast bei der SG Grün-Weiß Rehfelde e.V. war die Hoffnung groß die ersten Punkte der Saison zu ergattern. 5 min. lang auf Augenhöhe waren unsere Jungs nach dem Rückstand verunsichert und bekamen lange keine Ordnung auf den Platz. Dies reichte der Heimmannschaft eine ungefährdete Führung herauszuspielen. Mit etwas Hilfe von der Seitenlinie war bis zur Pause und auch die Anfangsphase der 2. Hälfte ein Fußballspiel zu erkennen. Die paar herausgespielten Chancen oder auch...

Herbstputz am 31.10.2023
18. Oktober 2023
Der Herbst ist da und wir wollen unsere Sportanlagen winterfest machen. Bitte bringt Laubharken, Schubkarren o.ä. mit. Im Anschluss soll am Lagerfeuer gegrillt und das ein oder andere Getränk genossen werden. Viele Hände, schnelles Ende! Vielen Dank! Der Vorstand

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim