Klosterdorfer Wintercup 2024

Der erste Klosterdorfer Wintercup. Eine insgesamt gelungene Veranstaltung: Zwei spannende Veranstaltungstage, insgesamt 23 Mannschaften waren beteiligt, in drei Altersklassen wurde  gegeneinander angetreten und es waren gut zweihundert Zuschauer waren an den zwei Tagen mit am Start.

 

Den Auftakt vollzogen am Samstag die D-Junioren. Das Starterfeld war insgesamt sehr gleichrangig aufgestellt.

In einem hart umkämpften Turnier, gab es hier für uns am Ende als Heimmannschaft den wohlverdienten 5. Platz. 

 

In der ganzen Zeit  waren Veranstaltungsleitung und Schiedsgericht immer nah am Geschehen...

 

 

 

Nachdem die die D-Junioren die Auftakt bestritten hatten folgten im direkten Anschluss die B-Juniorinnen...

...hier traten sieben Mannschaften aus der Region Berlin-Brandenburg im Turnier gegeneinander an.

...eine gute Übungs- und Lerneinheit, für unsere neue formierte B-Juniorinnen-Mannschaft.

Da diese bisher in dieser Formation  noch nie zusammenspielen konnte, ist der hart erkämpfte Platz 3 ein sehr respektables Ergebnis.

 

 

 

Den B-Juniorinnen folgten, das Turnier abschließend, die Frauen. Die Mannschaft, im vergangenem Jahr erst neu gegründet, startete mit einigen Erwartungen und Ambitionen in dieses Heimturnier...

...und am Ende waren sie siegreich... nach Penalty... es war wirklich knapp... ...aber letztlich verdient!

 

WIR GRATULIEREN!

...gekürt und prämiert wurden aber auch die "Allstars des Turniers", also die Besten der Besten aus allen beteiligten Mannschaften....

 

...gewählt durch die Trainer aller beteiligter Teams...

 

Diese sieben Heldinnen...

 

...traten in einem epischen Finale gegen sieben handverlesene  Trainer der beteiligten Mannschaften an...

 

...und beendeten dieses nach 10 Minuten mit einer chancenlosen und erwarteten 0:4 Niederlage der Trainer.

Postadresse

SG Klosterdorf 75 e.V.

Alt-Gielsdorf 26

15345 Altlandsberg

Sportplatzadresse

Sportplatz Klosterdorf

Straße zum Sportplatz

15377 Oberbarnim